HEIKE REUL GEWÄNDER
Heike Reul
info@kunstgewand.de

 

35 Aussteller*innen aus den verschiedenen Bereichen des Kunsthandwerks und der Angewandten Kunst werden dort ausstellen.

DIE SONDERSCHAU lautet in diesem Jahr"CORONAFRÜCHTE"

Wir Kunst-und Kulturschaffende haben durch Corona eine schwere Zeit hinter uns. Da waren die Corona- Künstlerstipendien "Auf geht`s" des Landes NRW eine große Hilfe, in die Zukunft hinein zu denken und neue Arbeiten in Angriff zu nehmen.

Entstanden sind spannende Projekte von denen einige in diesem Jahr in der Sonderschau der Unikate zu sehen sein werden.

Ich selbst werde 2 Projekte zeigen unter dem Titel:

 Schichtungen -  Rost und Patina

 

 

 

 und dann kommt noch die Ausstellung:

 

 

 

 

MEIN ATELIER IST NACH TELEFONISCHER VEREINBARUNG FÜR SIE GÖFFNET!